Hochzeitsfilme in Lüneburg von Eurem schönsten Tag

Hochzeitsfilme von BASTIHE FILMS

Individuelle Hochzeitsfilme von Eurer Traumhochzeit!

Hochzeitsfilme in Lüneburg von Eurem schönsten Tag! Ich bin ein Freund davon, erst einmal mit meinen Kunden in ein Gespräch zu gehen, um ein gewisses Vertrauen zu schaffen. In diesem Gespräch hole ich mir die benötigten Informationen ein, um ein perfekt auf den Kunden abgestimmtes Angebot zu erstellen. Des Weiteren bin ich für jegliche Wünsche offen und bereit auch an den Locations individuell meine Leistungen anzupassen.

Also keine Zeit verlieren und schon Deinen Termin für die Hochzeit und/oder Co. sichern.

Video abspielen

Nicole & Fabio

Nicole und Fabio haben sich im August 2021 das Ja-Wort gegeben. Die standesamtliche Trauung fand im schönen Schloss Agathenburg statt. Aufgrund der großen Liebe zum Fußball wurde das Brautpaar auch auf einem Fußballplatz fotografiert. Ein Brautpaarshooting welches sehr lange in Erinnerung bleibt. Ein Hochzeitsfilm, der sich in jeder Hinsicht gelohnt hat. 

Highlightvideo

Video abspielen

Catherin & Patrick

Im Sommer durfte ich die Trauung von Catherin und Patrick, durch das erstellen eines Hochzeitsfilm, begleiten. Eine wunderschöne Hochzeit in Lüneburg bei sehr warmen sommerlichen Temperaturen. Das Brautpaar hatte ihre Standesamtliche Trauung im Heinrich Heine Haus. 

Highlightvideo

Video abspielen

Eva & Wolfgang

Bei bestem Lüneburger Sommer Wetter entstand dieser schöne Hochzeitsfilm von Eva und Wolfgang. Das Paar hat sich dazu entschlossen, ihre Standesamtliche Trauung am Wasserturm in Lüneburg durchzuführen. Eine wunderschöne Trauung mit bestem Blick auf die Stadt von Lüneburg.

Highlightvideo

Video abspielen

Jaqueline & Marcel

Das junge Paar hat sich dazu entschlossen ihre Hochzeit im Trauzimmer vom Kloster in Lüneburg zu feiern. Für Jaqueline und Marcel entstand dabei ein wunderschöner Hochzeitsfilm den sie sich bis heute immer wieder mit Freunden und Familie anschauen.

Highlightvideo

Video abspielen

Berit & Fabian

Den Bund der Ehe wurde für Berit und Fabian in Nordfriesland beschlossen. Die wunderschöne freie Hochzeit fand bei bestem Sommerwetter statt. Nach der ganzen Aufregung war der Hochzeitsfilm vom schönsten Tag im Leben ein perfekter Rückblick mit sehr vielen Emotionen. 

Highlightvideo

WAS SAGEN DIE HOCHZEITSPAARE ZU IHREN HOCHZEITSFILMEN?

5/5

Hochzeitsfilme in Lüneburg von Eurem schönsten Tag

Schreibt mir gerne, wenn Ihr weitere Infos rund um das Thema „Hochzeitsfilme von BASTIHE FILMS“ haben wollt. 

Eure Kontaktanfrage für einen Hochzeitsfilm

Hochzeitsfilm in Lüneburg von Eurem schönsten Tag